Sonntag, 14. Oktober 2012

jetzt hats bumm gemacht

"Sie haben einen Zahlungseingang"
"Sie haben eine Zahlung auf ihr Paypal Konto erhalten"
"Zahlung über 226,54 US$ auf ihr e-wallet erhalten"

und ich könnte noch mehr aufzählen.

Gut, lieber Internet Verdiener Kollegin oder Kollege bist Du auf meinem
Blog gelandet. Solche Betreff anzeigen im Mailpostfach zu entdecken
tut einfach unheimlich gut. :-)
Und Dir würd ich das auch gerne gönnen.

VERDIENE 10'000 Euro in 1 minute!
oder Verdiene 25000 $ in 2 Wochen!
hahahahah
hahahahah!

Das ich nicht lache! Leider fallen immer noch jede Menge von Menschen täglich auf
solchen Schwachsinn herein.
Aber wenn Ihr wirklich ein schönes Sümmchen wollt, dann machts richtig.
Desshalb will ich Euch allen einmal von meinem erst kürzlich gemachten Blick
über den Tellerrand nach Amerika erzählen!

Was ich dort entdeckt habe sprengt alles bishergesehenes und ist keinerweise
mit solchen lächserlichen Programmen wie oben erwähnt zu vergleichen!

Hier geht die Post ab!
Und wenn Ihr von einer Downline der bekannten Internet Marketer wie Andreas Thomas
oder Andreas Klumb profitieren möchtet, dann empfehle ich Euch
beeilt euch was das zeug hält!

Hier sofort eintragen und starten!


Tragt euch ein, und macht mit!
Ihr werdet sehen!

Euer Sven


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen